Kontakt

Um mich zu kontaktieren, wenn zum Beispiel Fragen aufgekommen sind, oder anderweitiges Interesse, sowie Anregungen oder Ideen vorhanden sind, können mir diese gerne mitgeteilt werden. Hierzu am besten über meine E-Mail kontaktieren:

henryweist@yahoo.de



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Großer Dank

Ich bedanke mich bei Allen, die mich unterstützen. Einen tieferen Einblick gibt es am Beispiel

Der Saison 2015

Termine 2019

Kartlangstrecke

Lohsa

19.05.19

Belleben

16.06.19

Wallrav

30.06.19

Templin

25.08.19

Cheb

15.09.19

Kartslalom

KSC DVB

28.04.19

ACV OC Leipzig

19.05.19

MCL Burgstädt

23.06.19

1. Auer MSC

08.09.19