Die Saison 2015

Start zum Rennen in Hagenwerder Anfang 2015
Start zum Rennen in Hagenwerder Anfang 2015

Das erste Jahr mit neuem Teamchef.

Das erste Jahr mit neuem Teamkollegen.

Das erste Jahr im neuen Kart.

Das erste Jahr im neuen Team.

Zu Beginn einer Saison, mit so viel Neuem, stellen sich viele Fragen: Wie läuft das Kart? Wie kommt mein Kollege mit dem Kart klar? Wie läuft die Saison?

Schon Anfang des Jahres, zeigte sich das Potenzial meines Teamkollegen und trotz anfänglicher Eingewöhnung und des Erlernens weiteren fahrtechnischen Könnens aufgrund der ersten Saison in einem Rennkart, fuhr Soeren sehr souverän und mit zunehmender Sicherheit, was folglich auch gute Ergebnisse hervorbrachte.

Ich möchte mich bei Ihm für diese tolle Saison bedanken und für sein Engagement im Team.

Besonderer Dank richtet sich an meine Mutter, die mir all dies überhaupt ermöglicht. Sie ist die tragende finanzielle Stütze, ermöglicht mir immer pünktlich am Veranstaltungsort zu sein, einen Schlafplatz zu haben und kümmert sich mit meiner Schwester Nicole um die Versorgung, damit unser Bauch nicht lauter knurrt als das Kart.

Doch was macht man, wenn man weder Kart noch Werkzeug hat?

Richtig, dann wird es schwierig.

Deshalb möchte ich mich bei unserem nach wie vor aktiven Teamchef Jörg H. bedanken, welcher uns das Kart zur Verfügung stellt und uns aktiv diese Saison unterstützt hat.

Wichtig für eine Kartsaison sind ganz klar die finanziellen Aspekte, weswegen ich mich nocheinmal bei meinem Vater, meiner gesamten Familie und auch dem KSC DVB bedanken möchte.

Ich möchte mich insgesamt für die gesamte sehr erfolgreiche Saison bei Allen bedanken, die mir diese ermöglicht haben und verabschiede mich vorerst in die Winterpause.

Großer Dank

Ich bedanke mich bei Allen, die mich unterstützen. Einen tieferen Einblick gibt es am Beispiel

Der Saison 2015

Termine 2019

Kartlangstrecke

Lohsa

19.05.19

Belleben

16.06.19

Wallrav

30.06.19

Templin

25.08.19

Cheb

15.09.19

Kartslalom

KSC DVB

28.04.19

ACV OC Leipzig

19.05.19

MCL Burgstädt

23.06.19

1. Auer MSC

08.09.19