Gästebuch

Ihr habt Anregungen, Fragen oder möchtet einfach euer Feedback loswerden? Hier habt Ihr Platz dafür.

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Lukas, Gary (Montag, 12 Oktober 2020 13:11)

    Hallo Henry,

    Wir vermissen dich sehr bei VSIT. Prof. Lunte ist auch traurig, dass du nicht mehr da bist. Bitte komme doch wieder zu uns zurück. Der AJAX-Versuch läuft auch nicht gut ohne dich.

    In Liebe deine Freunde
    Lukas und Gary

  • #9

    Gary und Lukas (Mittwoch, 09 September 2020 13:36)

    Hallo lieber Henry,

    Danke für das Bereitstellen der schönen Bilder!
    Liebe Grüße und weiterhin Viel Erfolg.

    Deine sehr guten und engen ;) Freunde
    Gary und Lukas.
    Wir lieben dich!

  • #8

    tom bummi gierschmann (Mittwoch, 05 Oktober 2016 20:08)

    liebe grüße von kevin u. onkel bummi
    mach weiter so...auch mit deinen supi leistungen in sport u. schule....
    war am letzten wochende auch schön...kevin ist das erste mal in nem cart gefahren...hatt ihn rießen spass gemacht...

  • #7

    D.A (Dienstag, 19 April 2016 10:45)

    Ein Hallo lieber Sportsfreund!
    Für die neue Saison wünsche ich dir und deinem Team
    viel Erfolg,Freude und Spass sowie den SG.
    Gratulation zum ersten Sieg und weiter so.
    Gbdms:-)

  • #6

    D.A (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:46)

    Hallo lieber Sportsfreund!
    Gratulation zu den Leistungen im letzten Rennen und der ganzen Saison. Weiterhin viel Erfolg,Freude und den SG für dich und dein Team
    Gbdms:-)

  • #5

    D.A (Mittwoch, 07 Oktober 2015 13:30)

    Ja hallo lieber Sportsfreund!
    Schön gemacht die Seite.Für dich und das Team alles Gute,viele Erfolge in der Zukunft und informiere weiter so.
    Für das nächste Rennen ,wünsche ich viel Glück und vor allem den SG und in der Schule sowie beim Tanzen viel Freude und Erfolg.
    Gbdms:-)

  • #4

    J.H. (Donnerstag, 27 August 2015 17:45)

    Hallo mein Freund !
    1. Nicht schlecht gemacht !
    2. Wir sponsern Dir einen Satz RKMS-Heidenau ! 3. Kart CRG VT 400 fehlt oder irre ich mich ?
    4.Schon mal mit einem Ferienjob die Kasse
    aufgebessert ? Motorsport kostet doch auch Geld.
    5.Alles gute für die nächsten Schulmonate und
    die restlichen drei Rennveranstaltungen.


    5. Weiter, aber keine Höhenflüge.

  • #3

    Paul (Mittwoch, 26 November 2014 10:31)

    Schöne Seite!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 06 August 2014 21:46)

    Sehr schöne Seite (:

  • #1

    Wolle (Sonntag, 27 Juli 2014 11:31)

    geile Seite digga :-)

Großer Dank

Ich bedanke mich bei Allen, die mich unterstützen. Einen tieferen Einblick gibt es am Beispiel

Der Saison 2015

Termine 2019

Kartlangstrecke

Lohsa

19.05.19

Belleben

16.06.19

Wallrav

30.06.19

Templin

25.08.19

Cheb

15.09.19

Kartslalom

KSC DVB

28.04.19

ACV OC Leipzig

19.05.19

MCL Burgstädt

23.06.19

1. Auer MSC

08.09.19