Über mich

Mein Name ist Henry Weist und ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr Kart im Verein.

 

Seit dem Jahr 2013 fahre ich auch in der Kartlangstrecke Sachsen e.V.

 

Ich habe mein Abitur abgeschlossen und studiere nun Informationstechnik in Dresden. In meiner Freizeit habe ich an der Jugendtanzstunde teilgenommen und belegte die Tanznadel in Gold.

Zudem war ich Debütant beim 11. Semperopernball in Dresden.

Am Computer interessiere ich mich besonders für Rennspiele wie Grid oder Dirt, aber auch verschiedene Simulationen.

Um mich für die Rennen fit zu halten, mache ich zudem regelmäßig Sport.

Vom Fernseher auf die Rennstrecke

Großer Dank

Ich bedanke mich bei Allen, die mich unterstützen. Einen tieferen Einblick gibt es am Beispiel

Der Saison 2015

Termine 2019

Kartlangstrecke

Lohsa

19.05.19

Belleben

16.06.19

Wallrav

30.06.19

Templin

25.08.19

Cheb

15.09.19

Kartslalom

KSC DVB

28.04.19

ACV OC Leipzig

19.05.19

MCL Burgstädt

23.06.19

1. Auer MSC

08.09.19