Wie ich zum Kartfahren gelangte

Nachdem ich mich schon früh für den Motorsport begeistert hatte, indem ich von meinen Eltern zu einem großen Fan von Michael Schumacher erzogen wurde, fuhr ich schon auf dem Schoss meines Vaters auf dem Privatgrundstück die ersten Runden, wenn auch nur am Lenkrad. Sobald es größenmäßig möglich war, fuhr ich auf den Indoor-Kartstrecken in der Nähe bereits Kart.

Durch ein Betriebsfest der DVB im Jahr 2006, bei welchem eine Rennveranstaltung ausgetragen wurde, wurden wir aufmerksam auf den Kartsport, wodurch ich im darauf folgenden Jahr in den Kartsportclub DVB e.V. eintrat.

Großer Dank

Ich bedanke mich bei Allen, die mich unterstützen. Einen tieferen Einblick gibt es am Beispiel

Der Saison 2015

Termine 2019

Kartlangstrecke

Lohsa

19.05.19

Belleben

16.06.19

Wallrav

30.06.19

Templin

25.08.19

Cheb

15.09.19

Kartslalom

KSC DVB

28.04.19

ACV OC Leipzig

19.05.19

MCL Burgstädt

23.06.19

1. Auer MSC

08.09.19