Wie es weiterging mit Kartfahren

Nach bereits wenigen Trainings nahm ich an meinem ersten Rennen teil, bei welchem ich direkt in Altersklasse 1 auf Platz 2 fuhr. Nun folgten von Wochenende zu Wochenende die Trainings und auch die Rennen mit großem Erfolg, aber auch bitteren Niederlagen. Durch großen Ehrgeiz und Konzentration, gelang und gelingt es mir im Kartslalom viele Erfolge einzufahren.

 

Im Jahre 2010 wurde ich von meinem Vereinschef auf das Superkartslalom aufmerksam gemacht, bei welchem mit schnelleren Karts und auf schnelleren Parcours gefahren wird. Ich erlangte auch in diesen Wettkämpfen gute Ergebnisse, sodass ich die aufgezeigten Erfolge erlangte, bis ich mich 2014 aus verschiedenen Gründen dazu entschloss, kein Superkartslalom mehr zu fahren.

Großer Dank

Ich bedanke mich bei Allen, die mich unterstützen. Einen tieferen Einblick gibt es am Beispiel

Der Saison 2015

Termine 2019

Kartlangstrecke

Lohsa

19.05.19

Belleben

16.06.19

Wallrav

30.06.19

Templin

25.08.19

Cheb

15.09.19

Kartslalom

KSC DVB

28.04.19

ACV OC Leipzig

19.05.19

MCL Burgstädt

23.06.19

1. Auer MSC

08.09.19